Sola@home 2021

Den Entdeckern auf der Spur!

Du hast Lust die Welt zu entdecken? Jeden Tag einen anderen Kontinent kennenzulernen? Mit viel Action, Spaß, Gemeinschaft und Gottes Wort? Dann komm mit ins Sola@Home des CVJM Rosenberg!
Dich erwartet eine Woche abwechslungsreiches Programm, Spielen, Sport, Lagerfeuer, Singen, Wanderung, Theater, Basteln, Geländespiel, spannende Geschichten von Jesus uvm.
Das Sola@home findet von Montag, den 02. August 2021 bis Samstag, den 07. August 2021 am Jugendheim des CVJM Rosenberg (An der Maxhütte 3) statt.
Teilnehmen können Kinder von 7 bis 13 Jahren. Von Montag bis Donnerstag wird es keine Übernachtung geben. Von Freitag auf Samstag wird als Highlight und Abschluss der Woche am Sportplatz des Jugendheims gezeltet.
Nähere Infos und Anmeldungen finden Sie demnächst auf dieser Seite. Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch über die 0160/99012756 an Christian Steger.
Sie können sich auch in unsere Email-Liste eintragen, um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben und die neue Anmeldung gleich als erster zu bekommen. Schreiben Sie dazu einfach eine kurze Email mit dem Betreff „Sola@home“ an steger.suro@gmx.de.
Ihre Email wird nicht weitergegeben und dient nur zu Informationszwecken für das Sola@home.
Wir freuen uns schon voll auf's Sola@Home mit Dir! Sei dabei 🙂
Dein Sommerlager-Team

Hier findest Du die Anmeldung mit allen wichtigen Infos zum Zeltlager.

Wichtige und drängende Fragen werden hier gestellt und ausführlich beantwortet.

Die FAQs fürs Sola@home 2021 sind ab Anfang Juli hier verfügbar!

SOLA-LOG

Hier findest Du tagesaktuell kurze Berichte, Fotos oder ganze Videoclips rund ums Sommerlager.

Das war 2019 geboten